G Punkt Vibrator – eine neue Art der Stimulation

Jede Frau hat ihn, doch nur die Wenigsten wissen etwas damit anzufangen: Den sagenumwobenen G-Punkt. Bisher auf dem Markt erhältliche Sextoys dienten in der Regel dazu, einen möglichst realistischen Geschlechtsverkehr zu stimulieren oder die Klitoris zu befriedigen. Mit dem G Punkt Vibrator wird nun endlich auch dieser so erregbare Punkt im inneren der Vagina stimuliert. Für viele Frauen ist der G-Punkt Vibrator deshalb nun die perfekte Weiterentwicklung klassischer Modelle und es ist ihnen möglich, einen vollkommenen neuen und intensiveren Orgasmus zu erleben. Wie auch normale Dildos und Vibratoren ist der G Punkt Vibrator in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Jedes Modell wurde jedoch so konzipiert, dass die sensibelsten Stellen der Vagina garantiert nicht zu kurz kommen. Es wäre nicht übertrieben zu sagen, das dieser Vibrator die innovativste Erfindung auf dem Markt der Sextoys ist, seit es diese gibt. Denn er verändert die weibliche Erregung und führt sie auf eine ganz neue Ebene. Viele verschiedene Modelle sind auf dem Markt, doch welches ist der beste G Punkt Vibrator? Wir haben für Sie die aktuellen Bestseller unter die Lupe genommen und wollen sie Ihnen nun vorstellen.

 

G Punkt Vibrator – Wave von MOQQA


G Punkt Vibrator
Das erste Modell des Herstellers MOQQA wird, in der für Vibratoren sehr beliebten Farbe lila angeboten und besitzt das für die G Punkt Stimulation so wichtige gebogene Ende, mit dem der Punkt innerhalb der Vagina perfekt gefunden werden kann. Sieben verschiedene Stufen der Vibration sorgen dafür, dass dieser G Punkt Vibrator Tag für Tag für eine andere Befriedigigung sorgt und der Frau so individuellen Genuss beschert. Die Rillenstruktur des Vibrators hat sich in den unterschiedlichsten Tests bewährt und verhilft dem Gerät zu einer noch vielseitigeren Stimulation und trifft den gewünschten Punkt dabei in den meisten Fällen exakt. Er ist besonders hautfreundlich, glatt und kann dabei auch eine durchaus härtere Stimulation liefern, deren Existenz von immer mehr Frauen gerade so auch gewünscht wird. Durch seine Spritzwasserfestigkeit kann der Vibrator auch an Orten zum Einsatz kommen, an denen es durchaus einmal etwas feuchter sein kann, zum Beispiel in der Nähe eines See’s oder neben der Dusche. Mit einem Preis von derzeit unter 40 Euro ist er relativ günstig, es muss jedoch dennoch auf keine elementare Funktion verzichtet werden. Somit ist dieses Produkt nur zu empfehlen.

Jetzt zum Angebot auf Amorelie.de

G Punkt Vibrator – Patchy Paul G5 von Fun Factory


g punkt vibratorDas nächste Modell des Herstellers Fun Factory ist nicht nur besonders schön gestaltet, sonder mit seiner roten Farbe und der gebogenen G Punkt Spitze ist es auch einer der absoluten Klassiker im Bereich der G Punkt Vibratoren. Die Rippenförmigkeit hat sich in dieser Produktkategorie bewährt und so gehört dieses Modell zu den absolut beliebtesten seiner Klasse. 6 verschiedene Intensitäten der Vibration sowie 6 bereits komplette Vibrationsprogramme dienen dazu, der Frau zu jeder Gelegenheit die passende Stimulation zu liefern. Bereits beim Einführen liefert dieser G Punkt Vibrator durch seine außergewöhnliche Form eine sonst nicht vorhandene Stimulation. Er ist dank seines starken Motors auch gerne für die etwas härtere Nummer der richtige Begleiter. Produziert wird der Vibrator in dem auch bei den meisten anderen Modellen üblichen Material Silikon, das für seine Weiche und Hautfreundlichkeit nicht nur im Bereich der Sextoys bekannt ist und deshalb auch diesem Vibrator sehr gut steht. Mit einer Länge von etwas 23 Zentimeter hat es eine normale Länge was Vibratoren betrifft und ist somit für fast jede Vagina geeignet. Preislich ist dieses Produkt derzeitfür für unter 100 Euro zu erwerben und somit in Bezug auf die Preis-Leistung gut. Ein zu empfehlendes Modell mit guten Möglichkeiten der Stimulation.

Jetzt zum Angebot auf Amorelie.de

G Punkt Vibrator – Tiger G5 von Fun Factory

G Punkt VibratorEin echtes Raubtier ist dieser G Punkt Vibrator vom Hersteller Fun Factory. Komplett in lila entworfen, begeistert er seine Nutzerinnen mit einer der größten Vielseitigkeiten an Funktionen auf dem gesamten Markt und ist nicht nur deshalb eines der beliebtesten Modelle überhaupt. Er ist darüber hinaus besonders groß und wird in der neuesten Produktionsreihe mit noch leistungsstärkeren Motoren ausgeliefert. Somit kann die Stimulation auch härter ausfallen und befriedigt mit Sicherheit auch die Bedürfnisse derjenigen Frauen, die es im Bett auch mal etwas härter mögen. Etwas Patriotismus kann auch im Bett nicht schaden und er wird mit diesem Modell garantiert geliefert, denn der Vibrator ist in Deutschland produziert und deswegen auch von einer besonders hohen Qualität. Er ist neben seiner Funktion im vorderen Teil zwischen den Beinen, auch zur analen Nutzung geeignet und deswegen das perfekte Modell für ausgefallene Wünsche. Er ist besonders leise, womit sichergestellt wird, dass die Nachbarn von den Nummer mit sich selbst auch sicher nichts mitbekommen. Die enthaltene Reisesperre macht den G Punkt Vibrator auch zum perfekten Begleiter im Urlaub und zwar unabhängig davon, wo Dieser stattfindet. Er ist für etwas über 90 Euro zu bekommen und damit das laut vieler Experten beste Modell auf dem Markt.

Jetzt zum Angebot auf Amorelie.de

G Punkt Vibrator – G-Vibe 2 Anatomical Massager von Fun Toys

G Punkt VibratorEs ist gerade beim Sex immer wieder lohnenswert auch mal etwas ganz neues auszuprobieren und somit seine eigene Lust auch auf andere Art kennenzulernen. Dieser, in edlem schwarz produzierte G Punkt Vibrator von Fun Toys ist dafür perfekt geeignet, denn es verfügt über zwei Arme an seiner Spitze. Dadurch erreicht dieser G Punkt Vibrator Stellen, die bei anderen Modellen noch zusätzlich mit der Hand befriedigt werden müssen und deswegen auch oft genug außen vor bleiben. So ist mit diesem G Punkt Vibrator etwas möglich, was viele Frauen jahrelang vergeblich gesucht haben, nämlich die gleichzeitige Stimulation von Vagina und Klitoris in einer besonders angenehmen Art. Er besitzt drei starke Motoren und setzt mit seiner außergewöhnlichen Form neue und revolutionäre Akzente im Bereich der Sextoys. Vollkommen zurecht wird dieser Vibrator immer beliebter und ist dank seiner sanften Verarbeitung perfekt für das Eindringen. Da dieser G Punkt Vibrator auch über eine hohe Wasserfestigkeit verfügt, ist er der beste Begleiter für die heiße Selbstbefriedigung in der Badewanne und natürlich ebenso für den Sex mit dem Partner unter der Dusche. Für knapp 100 Euro ist dieser vollkommen neue Ansatz in der Stimulation im Handel erhältlich.

Jetzt zum Angebot auf Amorelie.de

G Punkt Vibrator – Stronic 3 von Fun Factory

G Punkt VibratorVibratoren sind längst nicht mehr nur eine Frauendomäne. Das beweist dieser G Punkt Vibrator von Fun Factory, der sowohl den G Punkt als auch die Prostata des Mannes auf eine besonders schöne Art und Weise stimuliert. 10 verschiedene Rhythmen der Stimulation verschaffen der Frau an unterschiedlichen Momenten auch eine unterschiedlich starke Stimulation und im Endeffekt dadurch auch eine größtmögliche Abwechslung. Dieser G Punkt Vibrator ist eines der stabilsten Modelle auf dem Markt und verfügt über eine naturalistische Hin- und Herbewegung, die Sex mit gleichzeitiger Befriedigung des G Punktes simuliert. Auch die für viele Frauen besonders viel Lust spendende Klitoris kommt mit diesem Vibrator nicht zu kurz und wird durch das Pulsieren stimuliert. Zusammen mit einem auf Wasser basierenden Gleitgel wird dieser G Punkt Vibrator für manch feuchtfröhliches Erlebnis sorgen. Besonders vielseitig und für knapp unter 150 Euro zu erhalten.

Jetzt zum Angebot auf Amorelie.de

Haben Sie noch kein passenden Vibrator gefunden?? Schauen Sie doch mal bei unseren Rabbit-Vibratoren vorbei >>hier klicken<< oder oben in der Menüleiste, hier finden Sie weitere Test’s und die Top 5 aus verschiedenen Kategorien von Vibratoren.